Spreespeicher Event GmbH Full-Service für Digitales und Print

Spreespeicher Berlin

Full-Service für Digitales und Print

Im Spreespeicher kommt man zusammen – zum Feiern, Essen und Tagen. Seit 2011 richtet die Spreespeicher Event GmbH Veranstaltungen für Branchengrößen wie BMW, Chanel oder Coca Cola aus.

Seit Beginn können wir die historische Location am Spreeufer in Berlin-Friedrichshain bei vielseitigen Projekten und Veranstaltungen unterstützen. Ursprünglich nur als Helfer für ein kleines technisches Problem vorgesehen, können wir heute auf eine intensive und allumfassende Partnerschaft zurückblicken die andauert.

Für den Spreespeicher sind wir der kluge, mitdenkende Kopf mit Tatendrang im Hintergrund: Wir entwickeln, designen und setzen um, in nahezu jedem Bereich des Unternehmens.

Aufgaben

  • Website-Entwicklung
  • Vielfältige Print-Aufträge
  • Corporate Identity
  • Business-Tools
Spreespeicher in Berlin
Historisches Gebäude "der Spreespeicher" in Berlin-Friedrichshain

Jedes Jahr neu:
Ein Erlebnis für 400+ Gäste

Es ist ein jährliches Highlight: das Sommerfest im Spreespeicher. Vierhundert geladene und anspruchsvolle Gäste erwarten zu Recht eine außergewöhnliche Veranstaltung. Nicht nur in kulinarischer Hinsicht.

Es sind vielseitige Projekte wie diese, in denen wir unsere gesamte Bandbreite zeigen können. Seit fünf Jahren erschaffen wir in Kooperation mit dem Spreespeicher für jede Veranstaltung ein neues, packendes Motto und feilen an einem begeisternden Branding.

Dabei beschränken wir uns nicht nur darauf kluge Pläne zu schmieden. Wir setzen das stimmige Konzept auch erlebbar um. Das Design für Einladungskarten, Einlassbändchen, Namensschilder oder Screendesign zu erstellen gehört ebenso zu unserer Profession wie die Unterstützung bei der Veranstaltungsrealisierung vor Ort.

Spreespeicher Event GmbH Sommerfest 2018
Farbkonzept für das Sommerfest 2017

Wir helfen hoch hinaus – Bewerbungsmappe „Caterer des Jahres 2018“

Wir verstehen unsere Kunden. Wir kennen und begreifen ihre Marke und erfassen das Unternehmen in all seinen Facetten. Für die Bewerbung zum Caterer des Jahres 2018 wandte sich das Spreespeicher-Team deshalb vertrauensvoll an uns.

Auf den 24 Seiten der Bewerbung konnten wir nicht nur Kernkompetenzen und Dienstleistungen darstellen, sondern auch das Look & Feel der Marke übermitteln. Die Einarbeitung der Corporate Identity war dabei ebenso bedeutend wie die Kreation eines maßgeschneiderten Designs.

Nur mit der Mischung aus Markentreue und frischen Ideen lassen sich wirklich außerordentliche Ergebnisse erzielen.

Spreespeicher Event GmbH Caterer des Jahres 2018
Cateringmappe 2018

Mitarbeiter sind nicht nur Mitarbeiter.
Sie sind das Unternehmen.
Wir helfen, sie zu begeistern.

Das Team des Spreespeicher steht nicht nur für seine exklusiven Dienstleistungen, sondern auch für seine gelebte Unternehmensphilosophie. Dabei formt jeder neue Mitarbeiter auf seine Art und Weise die Werte und Normen des Unternehmens.

In Kooperation mit dem Spreespeicher-Team haben wir deshalb die Brand-Guidelines in einem hochwertigen Buch mit passendem Notizbuch eingefangen. In Zusammenarbeit mit einer lokalen Druckerei ist so ein Willkommensgeschenk für neue Mitarbeiter entstanden, das ein Zugehörigkeitsgefühl ermöglicht und sie aktiv in die Unternehmenskultur einbindet.

Für uns geht es nicht nur darum etwas „schön“ zu machen. Wir wollen Menschen und Marken erreichen und näher zusammenbringen.

Spreespeicher Event GmbH Brandbook
Erste Seite des Mitarbeiter-Brandbooks
Kreativpanda respektiert Ihren Datenschutz

Damit wir Ihnen unsere Website optimal ausspielen können verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Möchten Sie mehr zum Datenschutz erfahren?

Akzeptieren